Leitprinzipien
Eine optimale Kooperation entsteht durch einen intensiven Dialog mit Perspektivwechsel. Unser Handeln wird dabei geleitet von den folgenden Leitprinzipien. Auf dieser Basis erarbeiten wir zusammen mit unseren Partnern nutzbringende und innovative Kooperationskonzepte, die einen unternehmerischen Mehrwert liefern.
Zielvorgaben
Im Vordergrund jeder Partnerschaft stehen die Zielvorgaben unserer Partner. Der SSV Jahn möchte jedem Partner ermöglichen seine individuellen Zielsetzungen zu erreichen
Partnerschaft
Der SSV Jahn sieht Sponsoring nicht als reines Vermarktungsfeld im Profisport. Sponsoring ist die Grundlage für langfristige Partnerschaften mit einer Win-Win-Situation für alle Beteiligten
Identifikation
Der SSV Jahn identifiziert sich mit dem Fußballsport und darauf aufbauenden Werten wie Fairness, Gesundheit und Verantwortung. Auch für unsere Partner sollen diese Werte von hoher Relevanz sein
Markenfit
Die Markenidentität des SSV Jahn ist unverkennbar ostbayerisch. Im Sponsoring wird daher gezielt nach Partnern gesucht, die sich ebenfalls zu den Werten ambitioniert, bodenständig und glaubwürdig bekennen
Differenzierung
Der SSV Jahn steht für weit mehr als professionellen Fußballsport. Dementsprechend bieten wir Sponsoren die Möglichkeit sich auch in anderen Geschäftsfeldern abseits des Profifußballs zu engagieren.