Menü
23.02.2017 Auf einen Blick Fans Tickets Martin Landrock

Tag der Regensburger Senioren

Ticketaktion zum Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte

Am Samstag, den 04.03.2017, bestreitet der SSV Jahn Regensburg in der Continental Arena sein nächstes Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte (Anstoß 14 Uhr). Dabei erklärt der SSV Jahn den Spieltag zum „Tag der Senioren“. In Zusammenarbeit mit der Stadt Regensburg lädt der Verein deshalb alle Regensburger Senioren zu einem stark vergünstigten Besuch bei dieser spannenden Partie gegen den Mitaufsteiger und DFB-Pokal-Viertelfinalisten ein.


Zum einen möchte sich der Jahn damit bei allen Senioren bedanken, die den SSV bereits seit Jahrzehnten unterstützen. Zum anderen soll all jenen Senioren, die bisher noch keine Gelegenheit hatten ein Spiel in der neuen Continental Arena zu verfolgen, die Möglichkeit geboten werden, die neue Spielstätte im Rahmen eines Heimspieles zu erleben. Neben dem Spiel an sich wartet auch ein spannendes Rahmenprogramm.

 


Der SSV Jahn Regensburg bietet im Rahmen des Spieltags stark vergünstigte Eintrittskarten für seine Senioren an!

 

Alle Senioren haben ab sofort die Möglichkeit, sich für nur 12€ Ihre persönliche Eintrittskarte (Sitz-platz; Kat. 2 & 3; solange der Vorrat reicht) für ein spannendes Heimspiel der Jahnelf zu sichern. Die Karten sind bis einschließlich 02.03. gegen Vorlage eines gültigen Rentenausweises im Fanshop in der Continental Arena und an allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Karten sind weder online noch telefonisch bestellbar. 

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner