Menü
04.09.2019 Auf einen Blick Fans

Highlights für junge Jahn Mitglieder

Neue Angebote gestartet

Beim Heimspiel gegen Arminia Bielefeld feierte ein neues Format für junge Jahn Mitglieder Premiere: das Jahn Spieltagspraktikum. Ab sofort haben junge Jahnfans dabei regelmäßig die Möglichkeit exklusiv Einblicke zu erhalten. Mit dem Jahn Spieltagstipp wird ein weiteres Angebot für die Mitglieder im Alter von 13 bis 17 Jahren geboten.

 

Einmal einen Blick hinter die Kulissen eines Jahn Spieltags in der zweiten Bundesliga werfen und die Abläufe kennenlernen? Das ist seit Kurzem im Zuge des Jahn Spieltagspraktikums für jeweils ein junges Jahn Mitglied möglich. Beim vergangenen Heimspiel gegen die Arminia Bielefeld erhielt Christian (15) als erster Spieltagspraktikant die Gelegenheit und durfte die Moderatoren des Fanradios Turmfunk bei ihrer Arbeit begleiten. Beim Warmmachen der Mannschaften ging es für ihn direkt an den Spielfeldrand, während der Partie konnte er auf dem Kommentatorenplatz den Turmfunkern über die Schultern schauen und nach Ende des Spiels stand noch der Besuch der Pressekonferenz auf dem Programm.

 

Auch zum kommenden Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am 14.09. (13 Uhr) wird wieder ein Spieltagspraktikant oder eine Spieltagspraktikantin ausgewählt. Das Tagespraktikum wird während der Partie bei den Platzwarten des SSV Jahn stattfinden. Der Spieltagspraktikant  darf hautnah bei den letzten Vorbereitungen vor Anstoß mit dabei sein, das Team hinter dem Team tatkräftig unterstützen und einen unvergesslichen Spieltag erleben. Bewerbungen werden noch bis Dienstag, den 10.09. (18 Uhr) angenommen. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Jahn Mitglieder im Alter von 13 bis 17 Jahren, die über den entsprechenden Newsletter kontaktiert werden.

 

Wie gewohnt könnt Ihr als junges Jahn Mitglied auch wieder Euren Spieltagstipp abgeben und mit etwas Glück Karten für das Heimspiel gegen den SV Sandhausen (19.10., 13 Uhr) gewinnen.

 

Ihr wollt auch Jahn Mitglied werden und von vielen attraktiven Angeboten und Vorteilen profitieren? Hier gibt’s alle Infos sowie die Möglichkeit zur Online-Anmeldung.

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner