Menü
13.03.2017 Auf einen Blick Profis Fans Tickets Florian Englbrecht

Revanche unter Flutlicht?

Sichert Euch Tickets für Zwickau

Am 27. Spieltag empfängt der SSV Jahn den FSV Zwickau – ein Spiel, das man sich als Jahnfan aus mehreren Gründen nicht entgehen lassen sollte.

 

„Steht auf, wenn ihr Jahnfans seid“, schallt es durch die Continental Arena. Bis auf einige Lotte-Anhänger erhebt sich das ganze Stadion und klatscht im Takt des Gesangs mit – eine wunderbare Kulisse. Spätestens mit dem Schlusspfiff reißt der Großteil der 6.598 Zuschauer die Arme nach oben und bejubelt den 2:0-Sieg des SSV Jahn gegen den Mitaufsteiger aus Nordrhein-Westfalen.

 

Die Stimmung bei den ersten Heimspielen 2017 macht Appetit auf mehr – genau wie das Auftreten der Jahnelf. Übrigens: Nach sechs Rückrundenspielen hat der Jahn noch gegen kein Team zweimal verloren, mehr noch – die Gegner, gegen die es in der Hinrunde eine Niederlage setzte (Aalen und Lotte) wurden besiegt. Auch gegen den FSV Zwickau ist nach der bitteren 4:0-Niederlage am achten Spieltag noch eine Rechnung offen. Sportlich wartet dabei eine hochspannende Partie auf alle Zuschauer: Zwickau steht an der Spitze der Rückrundentabelle, der Jahn folgt nach dem 2:2 gegen Fortuna Köln auf Rang vier.

 

Ein weiterer besonderer Reiz am erneuten Duell der Aufsteiger: es findet am kommenden Mittwoch, den 15. März, unter Flutlicht statt (Anstoß 19 Uhr). Eine Atmosphäre, in der die Continental Arena auch in der Vergangenheit mehrfach zu begeistern wusste. Reichlich Gründe also, um sich seine Karte frühzeitig zu sichern. Nicht zuletzt auch, weil beim Heimspiel gegen Lotte erste Bereiche in der Continental Arena ausverkauft waren – im Familienblock beispielsweise gab es schon am Vorabend keinen freien Platz mehr.

 

Wie Ihr Euch Tickets sichern könnt, erfahrt Ihr hier: 

 

 

 

Jahn Flexpaket

Stellt Euch Eure eigene Dauerkarte zusammen. Wählt dafür unter den verbleibenden acht Partien Eure fünf Favoriten aus. Der Clou? Ihr müsst im Vergleich zum Einzelkartenpreis nur vier zahlen.

 

 

 

Ticketangebot:

Wir bieten Euch mit unseren verschiedenen Kategorien ein vielfältiges Angebot. Vom klassischen Stehplatz (Vollzahler 11 Euro) über den Sitzplatz (ab 23 Euro), bis hin zu den Plätzen im Familienblock (Erwachsender 14 & Kind 7 Euro) und im Business Bereich. Sucht das für Euch passende Spieltagserlebnis aus und sichert Euch Euren Platz für das nächste

Heimspiel am besten schon im Vorverkauf.

 


Aktionspaket Stehplatz &Wimpel:

Stehplatzticket Hans Jakob Tribüne buchen und gleichzeitig einen hochwertigen Wimpel erhalten!  Hier geht es zum Aktionspaket.

 

 

Vorverkaufstellen:

Fanshop in der Continental Arena / Öffnungszeiten:

Mo.: geschlossen

Di.: 10 - 18 Uhr

Mi.: 10 - 18 Uhr

Do.: 10 - 19 Uhr

Fr.: 10 - 14 Uhr

Sa.: 12.30 - 14 Uhr (nur bei Heimspielen)

 

 

Jahn Onlineshop:

Druckt Euch Eure Karte dank Print@Home – auch noch bis kurz vor Anpfiff - einfach selbst aus! Hier geht es zum Onlineshop.

 

 

Externe Vorverkaufsstellen:

Schaut bei einem unserer vielen externen Partner direkt vor Eurer Haustür vorbei. Alle Vorverkaufsstellen (z.B. zahlreiche DB-Reisezentren, Tabak Götz uvm.) findet Ihr hier.

 

 

Sichert Euch noch heute Tickets und seid gegen den FSV Zwickau live dabei! 

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner