Menü
23.03.2017 Auf einen Blick Profis Fans

Spieltagspartner:

Netto überrascht mit Fan-Aktionen

  • Tolle Aktionen rund ums Stadion: Einkaufsgutscheine zu gewinnen
  • Frisch und fruchtig: Smoothie-Stand mit Netto-Produkten
  • Spitzenspiel: SSV Jahn Regensburg trifft am 25. März 2017 auf den VfL Osnabrück

 

 Maxhütte-Haidhof / Regensburg, im März 2017 – Netto Marken-Discount ist am Samstag, den 25. März 2017, Spieltagspartner beim Heimspiel des SSV Jahn Regensburg gegen den VfL Osnabrück (Anstoß 14 Uhr). Nicht nur auf dem Spielfeld erwartet die Stadionbesucher eine Menge Action, Netto begeistert mit spannenden Fan-Aktionen rund um die Continental Arena.

 

Netto Marken-Discount drückt die Daumen für das Spiel gegen Osnabrück und bietet den Fans des SSV Jahn rund um das Stadion zahlreiche Aktionen zum Mitmachen und Aktivwerden. An einer Memory-Wand können die Anhänger des Vereins mit ihrem Fanwissen und ein wenig Glück Einkaufsgutscheine des Lebensmittelhändlers gewinnen. Dazu müssen Fotopärchen der Spieler gefunden werden. In der Halbzeitpause werden weitere Einkaufsgutscheine im Wert von bis zu 300 Euro verlost Teilnehmen können die Fans anhand von Gewinnspielkarten. Vor dem Stadion versorgt darüber hinaus ein Smoothie-Stand von Netto die Fans mit frisch zubereiteten Getränken. Um den bisherigen Zuschauerrekord aus der Saison 2014/2015 zu brechen, hofft der SSV auf mindestens 8.743. Als Belohnung verteilt Netto an alle Fans Couponflyer, die ab dem Spieltag für zwei Wochen einlösbar sind und Rabatte sowie DeutschlandCard-Punkte beinhalten. Zahlreiche Lebensmittelpartner unterstützen Netto am 25. März und sind ebenfalls mit Ständen und Aktionen vertreten.

 

Cornelius Knappe, Leiter Vermarktung Privatkunden beim SSV Jahn, freut sich über die gemeinsame Aktion mit dem Hauptsponsor: „Die Vorfreude auf unser Heimspiel gegen den VfL Osnabrück ist groß, das zeigt auch unser Kartenvorverkauf. Umso schöner ist es natürlich, dass Netto den Spieltag für die Jahnfans noch attraktiver gestaltet. Sie profitieren damit ein weiteres Mal vom Engagement unseres Hauptsponsors.“

 

„Als Spieltagspartner freuen wir uns den Netto-Kunden und Jahnfans tolle Erlebnisse vor, während und nach dem Spiel in der Continental Arena zu bieten. Durch Fan-Aktionen wie diese wird unsere Partnerschaft zum SSV Jahn Regensburg immer wieder neu gestärkt", so Christina Stylianou, Leiterin der Netto-Unternehmenskommunikation 

 

 

 

 

 

Partnerschaft mit dem SSV Jahn Regensburg

Netto ist seit 2012 Premium Partner des SSV Jahn Regensburg. Seit 2015 ziert das Netto-Logo die Brust des SSV Jahn. Das größte Unternehmen Ostbayerns unterstützt den größten Sportverein der Region als Haupt- und Trikotsponsor. Immer wieder überrascht der Lebensmittelhändler, der mit über 21 Millionen Kunden pro Woche deutschlandweit zu den führenden Unternehmen in der Lebensmittelhandelsbranche gehört, seine Kunden – auch in Regensburg – mit verschiedenen Ticket-Aktionen und wöchentlichen Angeboten.

 

 

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.170 Filialen, fast 73.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 12 Milliarden Euro, zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.

 

Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von sieben Schwerpunkthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative „Deutschland rundet auf“. Mit 5.830 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen. 

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner