Menü
13.04.2017 Auf einen Blick Fans Profis Tickets

Revanche gegen Bremen II?

Sichert Euch Eintrittskarten

Fünf Minuten vor Abpfiff des Hinspiels erzielte Andreas Geipl per Foulelfmeter auf Platz 11 unweit des Bremer Weserstadions den 1:1-Ausgleich gegen die zweite Mannschaft der Werderaner. Die Freude war groß – doch leider nicht von langer Dauer. Bytikqi und Yatabaré machten den Rothosen in den verbleibenden Spielminuten einen dicken Strich durch die Rechnung und schickten sie mit einem 1:3 zurück nach Regensburg. Vor heimischer Kulisse ist am kommenden Samstag nun Wiedergutmachung angesagt, der Jahn will den dritten Sieg in Folge einfahren.

 

Zuletzt hatten die Fans großen Anteil daran, dass die Jahn Profis auf dem Platz erfolgreich waren. „Gegen Mainz II ist der Funke von den Tribünen auf meine Spieler übergesprungen. Besonders in der zweiten Halbzeit haben wir Unterstützung gebraucht und diese auch bekommen. Ein großes Dankeschön an unsere Fans“, zeigte sich Trainer Heiko Herrlich beeindruckt.

 

Ihr wollt auch etwas zu der zuletzt hervorragenden Stimmung in der Continental Arena beitragen? Dann sichert Euch frühzeitig Eure Karten für die Partie am kommenden Samstag. Nicht vergessen: Gegen Bremen II ist Mitgliederspieltag, ihr könnt als Dauerkarteninhaber oder Mitglied also bares Geld sparen. 

 

 

 

Ticketangebot:

Wir bieten Euch mit unseren verschiedenen Kategorien ein vielfältiges Angebot. Vom klassischen Stehplatz (Vollzahler 11 Euro) über den Sitzplatz (ab 23 Euro), bis hin zu den Plätzen im Familienblock (Erwachsender 14 & Kind 7 Euro) und im Business Bereich. Sucht das für Euch passende Spieltagserlebnis aus und sichert Euch Euren Platz für das nächste

Heimspiel am besten schon im Vorverkauf.

 

 

Vorverkaufstellen:

Fanshop in der Continental Arena / Öffnungszeiten:

Mo.: geschlossen

Di.: 10 - 18 Uhr

Mi.: 10 - 18 Uhr

Do.: 10 - 19 Uhr

Fr.: wg. Feiertag geschlossen

Sa.: 12.30 - 14 Uhr

 

 

Jahn Onlineshop:

Druckt Euch Eure Karte dank Print@Home – auch noch bis kurz vor Anpfiff - einfach selbst aus! Hier geht es zum Onlineshop.

 

 

Externe Vorverkaufsstellen:

Schaut bei einem unserer vielen externen Partner direkt vor Eurer Haustür vorbei. Alle Vorverkaufsstellen (z.B. zahlreiche DB-Reisezentren, Tabak Götz uvm.) findet Ihr hier.

 

 

Sichert Euch noch heute Tickets und seid gegen den SV Werder Bremen II live dabei!  

Foto: Gatzka

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner