Menü
06.07.2014 Fußballschule

Kids toben sich im Pfingstcamp aus

Vom 10. bis 13. Juni fand das Pfingstcamp der Jahn Fuaßboischui statt.

An vier Tagen, die von strahlendem Sonnenschein begleitet wurden, erlebten die Kids eine tolle Fußball-Ferienwoche.

Viel Spaß hatten die Kinder im Rahmen der Jahn Fuaßboischui während der Pfingstferien. Bei herrlichem Wetter wurde an vier Tagen dem Ball nachgejagt und so manches Traumtor erzielt.

 

Dabei stand immer der Spaß im Vordergrund und in den Pausen freuten sich die Teilnehmer über ein sportlergerechtes Mittagessen, über den Besuch von Jahn-Profi Benedikt Schmid und über den Auftritt von Jahni, welcher auch direkt aktiv ins Fußballgeschehen eingriff.

 

Im Rahmen des Camps wurde über das Jugendamt und die Initiative „Jahn Sozial: Brücken für Regensburg“ auch wieder fünf Kindern die Teilnahme ermöglicht.

 

Wenn auch Du bei einem Camp dabei sein willst, dann melde dich jetzt an!

Auch mit dem Jahni gab es einen Schusswettbewerb

Jahn Fussballschule Partner