Menü
22.08.2014 Fußballschule

Sommercamp mit viel Begeisterung

Vom 05. bis 08. August fand das Sommercamp der Jahn Fuaßboischui statt.

Am Kaulbachweg, im Trainingsschatten der Jahn-Profis, tobten sich über 60 Kinder an vier Tagen während der Sommerferien aus.

Angeleitet von lizenzierten Jugendtrainern des SSV Jahn sammelten die Kinder neue fußballerische Erfahrungen und erweiterten ihre Fähigkeiten. Ganz wichtig dabei war jedoch, dass der Spaß immer im Vordergrund stand und so gab es natürlich auch einige Spieleinheiten, inklusive eines großen Abschlussturniers.

 

Neben den sportlichen Highlights gab es aber auch einige weitere Höhepunkte. So schauten die Jahn-Profis Stanislav Herzel und Sven Kopp vorbei und gaben fleißig Autogramme. Ebenfalls besuchte natürlich auch unser Maskottchen, der Jahni, die Fuaßboischui-Kinder.

 

Die Absolvierung des Jahn Fuaßboi-Diploms und die tägliche Stärkung durch ein leckeres Mittagessen rundeten eine tolle Fuaßboischui-Woche ab.

 

Im Rahmen des Camps wurde über das Amt für Jugend und Soziales der Stadt Regensburg und der Initiative „Jahn Sozial: Brücken für Regensburg“ auch wieder sechs Kindern die Teilnahme ermöglicht.

 

In diesem Jahr bieten wir noch zwei Termine für die Jahn Fuasboischui an. Im Herbst sind wir zunächst auf dem Gelände der DJK Vilzing zu Gast (08.-11.09.). Etwas später gehen wir auf Grund der vermutlich kühleren Witterung in die Halle. Unser Herbstcamp findet zwischen dem 27. und 30.10. in der Kick Arena im Regensburger Gewerbepark statt.

Wenn auch Du bei einem Camp dabei sein willst, dann melde dich jetzt an!

Jahn Fussballschule Partner