Menü
12.11.2014 Fußballschule jh

Jahn Fuassboischui in Kick Arena

In den Herbstferien richtete der SSV Jahn einmal mehr seine beliebte Fuaßboischui aus.

Auch dieses Mal waren wieder zahlreiche Kinder mit viel Freude bei der Sache.

Das Herbstcamp der Jahn Fuaßboischui vom 27.10 bis 30.10.2014 fand in der Kick Arena im Regensburger Gewerbepark statt. Die teilnehmenden jungen Kicker erlebten vier tolle Tage unter dem Hallendach. Der Spaß am Fußballspielen stand dabei immer im Vordergrund, aber auch der Lerneffekt kam nicht zu kurz – so lernten die Teilnehmer z.B. die richtige Technik beim Torabschluss. Betreut von Nachwuchstrainern des SSV Jahn, ausgestattet mit kompletter Fußballausrüstung und versorgt mit einem leckeren Mittagessen wird das Camp bei den Teilnehmern so schnell nicht in Vergessenheit geraten.

 

Am dritten Tag schaute mit Patrick Lienhard auch wieder ein Jahn-Profi vorbei, welcher flei-ßig Autogramme schrieb - Und natürlich durfte am letzten Tag auch der Besuch des Jahni nicht fehlen. Ein weiterer sportlicher Höhepunkt war wie gewohnt die Durchführung des Jahn Fuaßboi-Diploms, in welcher die jungen Fußballer ihre Fertigkeiten im Dribbling, Passspiel, Flanken, Torschuss, Kopfball und Ball-Jonglieren zeigen mussten.

 

Zum Abschluss der Camp-Woche erhielt jeder Teilnehmer sein Jahn Fuaßboi-Diplom und tolle Give-Aways von Intersport Tahedl, dem offiziellen Partner der Jahn Fuaßboischui.

 

Im Herbstcamp wurde weiterhin durch die Initiative „Jahn Sozial: Brücken für Regensburg“ und Regensburg Tourismus, dem offiziellen Förderpartner der Jahn Fuaßboischui, fünf sozial benachteiligten Kindern die Teilnahme am Camp ermöglicht.

 

Die Jahn Fuaßboischui-Camps werden nach dem großen Erfolg auch im nächsten Jahr 2015 fortgesetzt. Die Termine werden in den nächsten Wochen aktualisiert!

Die Teilnehmer des Jahn Fuaßboischui Herbstcamps mit ihren Trainern

Jahn Fussballschule Partner