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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

Arbeitgeber
Brauerei Bischofshof e.K.
Arbeitgeberbeschreibung

Wir sind die größte Brauerei der Oberpfalz mit zwei starken Marken

 

und beschäftigen ca. 80 hoch motivierte Mitarbeiter, die unermüdlich

 

am positiven Erfolg der Brauerei arbeiten.

 

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:

 

     

  • Direktunterstützung der Geschäftsleitung in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben
  • Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen, Verfolgung und Betreuung der daraus resultierenden Aufgaben
  • Sammeln und Aufbereiten notwendiger Daten und Unterlagen
  • Erstellen von Entscheidungsgrundlagen, Analysen und Auswertungen
  • Vorbereiten von Präsentationen, Reden und Vortragstexten
  • Führen von zentralen Übersichten und Statistiken zu wichtigen Entwicklungen und Sachverhalten des Unternehmens gemäß Vorgabe der Geschäftsleitung
  • selbständige Vorbereitung und Bearbeitung von Korrespondenz
  • Allgemeines Office Management
  •  

 

     Ihre Qualifikation:

 

     

  • abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit umfassender Berufserfahrung
  • sehr gute Anwenderkenntnisse aller Office-Anwendungen
  • hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein
  • Fremdsprachenkenntnisse - insbesondere Englisch
  •  

 

Ihre Persönlichkeit:

 

     

  • hohes Verantwortungsbewusstsein
  • sicheres, freundliches Auftreten
  • Kommunikationsstärke
  • absolute Vertrauenswürdigkeit
  • Organisationstalent, Engagement und Belastbarkeit

     

  •  

Tätigkeitsbereich
Administration und Sekretariat
Typ
Vollzeit
Bewerbungsinformationen

Frau Brigitte Meindl, Heitzerstr. 2, 93049 Regensburg

 

Tel.: 0941 / 2001-102, E-Mail: meindl@bischofshof.de

 

Bewerbungsschluss
30.11.2018
Erstellt
02.11.2018