Menü
23.01.2019 Auf einen Blick Profis Julia Reff

Niederlage in Ingolstadt

Jahnelf verliert das letzte Testspiel deutlich

Der SSV Jahn Regensburg verliert das letzte Testspiel der Wintervorbereitung. Die Jahnelf unterlag am heutigen Mittwoch dem FC Ingolstadt 04 mit 0:5.

 

Die Gastgeber aus Ingolstadt gingen nach einer zunächst ereignislosen Anfangsphase in der 15. Minute in Führung  und erhöhten innerhalb von wenigen Minuten auf 3:0 (26., 29.).  Die Jahnelf fand über weite Strecken der ersten Halbzeit nicht zu ihrem Spiel und zeigte eine schwache Leistung. Der FCI erhöhte in der 39. Minute gar auf 4:0 – mit diesem Zwischenstand sollte es schließlich in die Halbzeitpause gehen.

 

Nach der Pause wechselte Chef-Trainer Achim Beierlorzer auf zwei Positionen. Neben Albion Vrenezi, der nun für Jann George auf dem Platz stand, verließ Marc Lais für Max Thalhammer das Feld. Mit Chancen von Vrenezi (52.), Al Ghaddioui (58.)  und Stolze (60.) kam die Mannschaft des SSV Jahn zu Beginn der zweiten Hälfte besser ins Spiel - konnte sich jedoch nicht belohnen. In der 62. Spielminute wechselte Achim Beierlorzer gleich dreimal. Derstroff kam für Stolze, Nandzik ersetzte Föhrenbach und Nachreiner stand nun für Correia auf dem Rasen. In der Folge waren es jedoch wieder die Gastgeber aus Ingolstadt, die in der 67. Minute einen erfolgreichen Abschluss fanden und auf 5:0 erhöhten. Chef-Trainer Achim Beierlorzer wechselte in der 71. Minute auf fünf weiteren Positionen. Kurz darauf ertönte der Schlusspfiff am Trainingsgelände des FC Ingolstadt 04. Es blieb beim 0:5 aus Sicht des SSV Jahn.

 

FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn 5:0 (4:0)

 

SSV Jahn: Pentke – Saller (71. Hein), Sörensen (71. Palionis), Correia (62. Nachreiner), Föhrenbach (Nandzik 62.) – Geipl (Dej 71.), Lais (Thalhammer 45.) – Stolze (Derstroff 62.),  George (Vrenezi 45.), - Grüttner (C) (Nietfeld 71.), Al Ghaddioui (Freis 71.)

  

Tore: 1:0 Lezcano (14.), 2:0 Leczano (26.), 3:0 Kittel (29.), 4:0 Cohen (39.), 5:0 Cohen (67.)

 

 

 

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner