Menü
08.05.2019 Auf einen Blick Profis Tobias Nuß

"Nochmal alles rausholen"

Trainingsbericht vor 1. FC Köln (A)

Nach der Niederlage am Sonntag in der Continental Arena gegen den FC Erzgebirge Aue geht es nun für die Jahnelf am 33. Spieltag  auswärts gegen den Tabellenersten 1. FC Köln. Vor der Partie im RheinEnergieSTADION (Sonntag, 15.30 Uhr) liefert Euch der aktuelle Trainingsbericht Informationen rund um die laufende Trainingswoche.

 

Die Trainingswoche:

Jahn Chef-Trainer Achim Beierlorzer und seine Mannschaft konzentrieren sich in der aktuellen Trainingswoche bereits komplett auf das nächste Auswärtsspiel gegen den 1. FC Köln. Jahn Angreifer Sebastian Freis, der mehr als zwei Jahre in Köln spielte, blickt auf die nächsten beiden Partien voraus: „Wir wollen in diesen zwei Spielen nochmal alles rausholen und einen würdigen Abschluss erreichen. Das ist sehr wichtig, weil die Eindrücke aus der vergangenen Saison oft in die neue mitgenommen werden.“

 

Das Personal:

Mit dem Start in die Woche  ist Andi Geipl wieder voll in das Mannschaftstraining eingestiegen. Auch Albion Vrenezi kann nach seiner Muskelverletzung im Lauf der Woche wieder mittrainieren. Somit steht nur Jann George (Gelb-Rot-Sperre) als fixer Ausfall fest.

 

Die Stimme:

Jahn Verteidiger Sebastian Nachreiner richtet den Blick auf das Spiel am Sonntag: “Das wird ein besonderes Spiel gegen den bereits feststehenden Meister. Köln ist natürlich eine Top-Mannschaft, die wir versuchen wollen zu ärgern.“

 

Das Spiel live:

Für alle, die am Sonntag nicht mit in Köln dabei sein können, sind wie immer die Jahn Medien vor Ort und informieren Euch mit Turmfunk und Liveticker über das Geschehen auf dem Rasen. Auch der Bezahlsender Sky überträgt live, Jahn Medienpartner Charivari hält Euch in Einblendungen permanent auf dem Laufenden.

 

Stimmen zum Spiel sowie Spielbilder bis hin zur kompletten Partie könnt Ihr bereits zeitnah nach Abpfiff auf tv.ssv-jahn.de abrufen. Sichert Euch heute noch Euer Jahn-TV-Abo und schickt ab sofort jede Partie in die Verlängerung.

 

 

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner