Menü
24.08.2021 Auf einen Blick Profis Jahn Media

Das sind die Neuen der Jahnelf

Jann George stellt seine neuen Mitspieler vor

Auch zur Saison 2020/21 gab es wieder einige Neuzugänge in der Jahnelf. Darunter ist fast alles, vom erfahrenen Torhüter Thorsten Kirschbaum, über junge, talentierte Spieler wie Carlo Boukhalfa bis hin zu Eigengewächs Björn Zempelin, der vergangene Saison bereits sein Profidebüt feierte und im Sommer seinen ersten Profivertrag unterschrieben hat. Der langjährige Jahn Profi Jann George stellt in der August-Ausgabe der Jahnzeit seine neuen Mitspieler vor.

 

Das sagt Jann George über Thorsten Kirschbaum: "Ältester Spieler, meiste Erfahrung, längste Haare: Diese Rekorde bricht Thorsten Kirschbaum unter anderem in dieser Spielzeit beim Jahn. Dazu kommt eine große Affinität zum Wettkampf. Ob Schachduelle, Schafkopfsessions oder Pokerevents – „Kirsche“ ist für alles zu haben. Lässt sein Musikgeschmack zwar für manche Kameraden zu wünschen übrig, kann er mit seinem Wissen über die NBA bei ziemlich vielen Leuten punkten. Er ist stets anderer Meinung und beweist mit seinem Faible für die Houston Rockets auch eine eigenwillige Vorliebe, lässt sich durch neckische Kommentare aber gewiss nicht aus der Ruhe bringen. Seine fränkische Herkunft ist zudem von jedem Bayer ungern gesehen, aber da mussten bekannterweise schon andere Spieler durch."

 

Alle weiteren Vorstellungen findet Ihr in der August-Ausgabe der Jahnzeit. Die Ausgabe ist wie gewohnt entstanden in Zusammenarbeit mit den Partnern Valentum Kommunikation GmbH (Layout), die printzen (Druck) & iHeft (multimediale Ausgabe). Das Corporate Design stammt von seitenwind. Die neue Jahnzeit in gedruckter Form ist auch in Jahn Fanshop am Jahnstadion Regensburg sowie im Jahn Onlineshop erhältlich.

Foto: Nickl

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner