Menü
26.08.2021 Auf einen Blick Profis Jahn Media Fabian Roßmann

Die letzten Fragen mit Bene Gimber

Neue Jahnzeit-Rubrik mit dem Jahn Kapitän

In der Jahnzeit gibt es eine neue Rubrik: Auf der drittletzten Seite gibt es nun in jeder Ausgabe ein Interview mit einem Jahn Profi - mit Fragen, die sich nicht nur um den Fußball drehen. Das Besondere: Der Interviewte darf den nächsten Spieler fürs Interview auswählen und ihm gleich die erste Frage stellen. In der August-Ausgabe der Jahnzeit war Benedikt Gimber dran. Einen Auszug des Interviews lest Ihr hier.

 

Die erste Frage kommt von Chris Moritz aus der letzten Jahnzeit: Erzähle uns Deine neuesten Rezepte aus Deiner Thermomix-App. Was kannst Du den Leuten empfehlen?

Das ist Kichererbsencurry, das schmeckt gut und ist auch gesund.

 

Mit welchen Eigenschaften beschreiben Dich Deine besten Freunde?

Ich glaube, die wären sich alle einig, dass ich oft unpünktlich bin, aber dann eigentlich für jeden Spaß zu haben bin und dass ich hilfsbereit bin.

 

Was darf in Deinem Kühlschrank zu Hause nicht fehlen?

Ein guter Smoothie und Humus.

 

Welcher Sportler inspiriert Dich besonders und warum?

Da gibt es nicht den einen Sportler, der mich besonders inspiriert. Früher waren meine Lieblingsspieler Oliver Kahn und Zinedine Zidane. Aber ich schaue auch gerne andere Sportarten, zum Beispiel im Tennis Novak Djokovic. Wie die über Jahre so ein Top-Niveau halten können.

 

 

An welchem Ort in Regensburg bist du an freien Tagen am liebsten?

 

 

Die weiteren Fragen und Antworten und wen Benedikt Gimber für das Interview für die nächste Jahnzeit ausgewählt hat, lest Ihr in der neuen Ausgabe der Jahnzeit. Die August-Ausgabe der Jahnzeit ist wie gewohnt entstanden in Zusammenarbeit mit den Partnern Valentum Kommunikation GmbH (Layout), die printzen (Druck) & iHeft (multimediale Ausgabe). Das Corporate Design stammt von seitenwind. Die neue Jahnzeit in gedruckter Form ist auch in Jahn Fanshop am Jahnstadion Regensburg sowie im Jahn Onlineshop erhältlich.

Foto: Photo-Studio Büttner

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner