Menü
28.05.2017 Auf einen Blick Profis Fans Tickets

Verkauf Gästekarten

Noch 2.000 Tickets verfügbar

Am morgigen Dienstag (18 Uhr) tritt der SSV Jahn im Relegations-Rückspiel gegen den TSV 1860 München an. Über 5.000 Karten wurden bislang abgesetzt, weitere 2.000 sind noch verfügbar. Diese sind an der Abendkasse erhältlich.

 

Schafft der SSV Jahn tatsächlich die Sensation und steigt in die 2. Bundesliga auf? Im Relegationsrückspiel fällt morgen die Entscheidung in der Münchner Allianz Arena. Aus diesem Grund machen sich auch über 5.000 Regensburger mit auf den Weg in die bayerische Landeshauptstadt, um die Jahnelf nach Kräften zu unterstützen. Ihr wollt das auch, habt aber noch keine Eintrittskarten? Kein Problem: An der Abendkasse wird es morgen noch rund 2.000 Tickets für die Blöcke 308 - 312 geben.

 

  

Ticketpreise:

Sitzplatz Kat. 1: 36 Euro

Sitzplatz Kat. 2: 28 Euro

 

  

Um Geschlossenheit zu demonstrieren wird von Seiten der Fans für die Fahrt das Motto „Alle in Rot“ ausgerufen. Detaillierte Auswärtsfahrerinformationen liefert die Fanbetreuung wie gewohnt im Vorfeld über www.ssv-jahn.de.

Foto: Gatzka

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner