Menü
23.04.2018 Auf einen Blick Profis Martin Koch

Verletzungsupdate Jahn Profis

Pentke, Nachreiner und Hoffmann fallen aus

Am vergangenen Samstag musste Sebastian Nachreiner in der ersten Halbzeit verletzt ausgewechselt werden. Bei eingehenden Untersuchungen stellte sich seine Blessur als starker Anriss des rechten vorderen Kreuzbandes heraus, der wahrscheinlich zeitnah operativ behandelt wird. Der Innenverteidiger wird damit für mehrere Monate ausfallen.

 

Auch Kevin Hoffmann erlitt am Wochenende eine Knieverletzung. Der 22-Jährige zog sich beim gestrigen Spiel der U21 einen Riss des linken Innenmeniskus zu und soll ebenfalls noch diese Woche operiert werden. Hoffmann wird anschließend für mehrere Wochen pausieren müssen und kann voraussichtlich zur Saisonvorbereitung 2018/19 wieder einsteigen.

 

Selbiges gilt für Philipp Pentke. Schon im Vorfeld zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli war klar, dass die Saison für ihn beendet ist. Der Schlussmann hatte sich bei einem Zusammenprall im Abschlusstraining einen Rippenbruch zugezogen.

 

Gute und schnelle Genesung, „Penne“, „Wastl“ und Kevin!

Foto: Janne

Foto: Würthele

Foto: Janne

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner