Menü
10.03.2014 Jahn Motivation

Jahn-Motivation

Abdenour Amachaibou und Romas Dressler waren heute zu Gast an der Mittelschule in Undorf.

Nach den Besuchen in Parsberg und Berg wurde Jahn-Motivation heute zum dritten Mal durchgeführt. Auch in Undorf kamen weder Inhalt noch Spaß zu kurz. In der Podiumsdiskussion teilten die Spieler ihre Lebenserfahrungen. Beide Spieler hatten in ihrer Karriere schon viele Höhen und Tiefen miterlebt. Nur wer sich immer neue Ziele setzt und sich weder im Erfolg ausruht, noch bei Misserfolg den Kopf in den Sand steckt, kann am Ende erfolgreich sein. Darüber waren sich alle Teilnehmer einig.

Nach einer kurzen Autogrammstunde in der Pause durften sich die Jahnprofis als Trainer versuchen und leiteten eine gut einstündige Trainingseinheit, bei der sich die Schüler nach einem Basketballspiel zum Aufwärmen und einigen Schussübungen schließlich in einem Turnier messen durften. Nachdem der Sieger noch einen kleinen Preis überreicht bekommen hatte, fand ein kurzweiliger Vormittag sein Ende.

Dressler und Amachaibou stellen sich den Fragen der Schüler

In der Pause standen die beiden Profis für Autogramme zur Verfügung

Das Trainerteam Dressler/Amachaibou beobachtet einträchtig das Trainingsgeschehen

Jahn Sozial Hauptförderer

Jahn Sozial Förderer