Menü
23.04.2014 Fußballschule

Kids Begeistert vom Ostercamp

Vom 14. bis 17. April fand das Ostercamp der Jahn Fuaßboischui statt.

Vom 14. bis 17. April fand das Ostercamp der Jahn Fuaßboischui in der Kick Arena in Regensburg statt. An vier Tagen gab es jede Menge Fußballspaß im restlos ausgebuchten Fuaßboischui-Camp.

Während der Trainingseinheiten gaben die lizenzierten Nachwuchstrainer des SSV Jahn wertvolle Tipps. In den Mittagspausen gab es neben einer warmen Mahlzeit weitere Highlights, so den Besuch des Maskottchens Jahni oder den Besuch der Jahn-Profis Thomas Kurz und Daniel Franziskus.

 
Ein weiterer Höhepunkt war die Absolvierung des Jahn Fuaßboi-Diploms in einer spaßigen Prüfung im Dribbling, Passspiel, Flanken, Torschuss, Kopfball und Jonglieren. Am letzten Tag wurde das Camp mit einem tollen Abschlussturnier abgerundet.

 

Ein besonderes Higlight waren die Tage auch für 5 Kinder, denen der SSV Jahn die Teilnahme an der Fuaßboischui im Rahmen von "Jahn Sozial: Brücken für Regensburg" über das Jugendamt ermöglichte.

 
Wenn auch Du bei einem Camp dabei sein willst, dann melde Dich jetzt an.

Auch der Jahni schaute vorbei.

Jahn Sozial Hauptförderer

Jahn Sozial Förderer