Menü
08.04.2017 Auf einen Blick Brücken für Regensburg Profis Bananenflankenliga Martin Koch

Trainingsauftakt Bananenflankenliga

Jahn Profis besuchen BFL-Kicker

Am gestrigen Freitag startete die Bananenflankenliga in die neue Saison. Auch in dieser Spielzeit werden die BFL-Profis sich wieder bei mehreren Spieltagen an öffentlichen Plätzen präsentieren (genauere Infos folgen). Der SSV Jahn darf dieses sensationelle und preisgekrönte Projekt des Team Bananenflanke im Rahmen der Jahn Sozialinitiative "Brücken für Regensburg" auch in seiner 4. Saison als Kooperationspartner unterstützen.

 

Wie sehr sich auch die Jahn Profis mit der Bananenflankenliga identifizieren sind zeigte sich rund um den Trainingsauftakt einmal mehr. Wastl Nachreiner, Thomas Paulus und Basti Lerch schauten spontan vorbei und überraschten die Kids. Alle drei fungierten in der vergangenen Saison als stolze Teampaten. Auch in der anstehenden Spielzeit werden Jahn Profis sich auf diese Art und Weise einbringen. Wer 2017 ganz besonders die Daumen drückt wird Ende des Monats bekanntgegeben.

 

Der SSV Jahn freut sich jedenfalls schon jetzt auf die neue Saison der Bananenflankenliga.

 

Übrigens: Das Team Bananenflanke Regensburg hat jetzt auch eine eigene Facebook-Seite. Als Jahnfans solltet Ihr diese unbedingt mit "Gefällt mir" markieren um keine bananige zu unserem Standort mehr zu verpassen!

 

 

 

Foto: Roßmann

Foto: Team BFL

Foto: Roßmann

Foto: Roßmann

Foto: Roßmann

Foto: Team BFL

Foto: Roßmann

Jahn Sozial Hauptförderer

Jahn Sozial Förderer