Menü
04.04.2014 Auf einen Blick Jahn Stadionrunde

Besondere Gäste

Im Rahmen von "Jahn Sozial".

Im Rahmen von "Jahn Sozial: Brücken für Regensburg" hatte der SSV Jahn bei den Heimspielen gegen Münster und Leipzig wieder zahlreiche Gäste.

 

Bei beiden Heimspielen fand wieder in Kooperation mit dem Team Bananenflanke e.V. die "Jahn Stadionrunde", eine Stadionführung für Kinder mit Behinderung statt, bei der die Teilnehmer wie immer alle Orte und Abläufe vor dem Spiel im Stadion besichtigen konnten, sowie den ein oder anderen Spieler besser kennenlernen durften.

 

Darüber hinaus lud der SSV Jahn noch Gäste vom Pädagogischen Zentrum in Parsberg, der CARITAS aus Regensburg, sowie vom Kolpinghaus Jugendwohnheim in Regensburg im Rahmen der sozialen "Jahn Tribünenreihe" ein.

 

Beim Spiel gegen RB Leipzig waren im Rahmen von "Jahn Motivation" zudem die Schüler der Mittelschule Undorf eingeladen, die wenige Wochen zuvor noch an ihrer Schule mit Romas Dressler und Abdenour Amachaibou eine spannende Zeit hatten.

Harry Gfreiter und Bernhard Hendl mit den Gästen der "Jahn Stadionrunde" / Foto: Hoppeen

Jahn Sozial Hauptförderer

Jahn Sozial Förderer