Menü
27.03.2016 Jahn Tribünenreihe ah

Jahn Tribühnenreihe vs. Illertissen

Familienwerkstatt e.V. zu Gast

Im Rahmen der "Jahn Tribünenreihe" war am vorletzten Spieltag gegen den FV Illertissen eine Gruppe der Familienwerkstatt e.V. zu Gast in der Continental Arena. Die neunköpfige Gruppe sah auch Dank der Regensburger Hausmeisterdienste (offizieller Partner der Jahn Tribünenreihe) einen souveränen Sieg des SSV Jahn und genoss ihren Stadionbesuch sichtlich.

 

Die „Jahn Tribünenreihe“ verkörpert im Rahmen der Sozialinitiative des SSV Jahn "Brücken für Regensburg" ein Integrationsprojekt für sozial benachteiligte Menschen. Sie soll diesen  Menschen die Teilnahme am Gesellschaftsereignis Stadionbesuch ermöglichen. Daher steht an jedem Spieltag - unterstützt von den Regensburger Hausmeisterdiensten - ein Kontingent an Freikarten für soziale Einrichtungen zur Verfügung.

 

Somit konnte diesmal die Familienwerkstatt e.V. „Stadionluft schnuppern“ und zeigte sich von dem Erlebnis begeistert. Die Familienwerkstatt e.V. ist ein nicht staatlicher,   konfessionell unabhängiger, gemeinnütziger Verein, der im Bereich der Kinder- und   Jugendhilfe tätig ist. Ziel der Familienwerkstatt e.V. ist es, passfähige Strukturen und   gesellschaftliche Rahmenbedingungen zu schaffen, um das Wohl von Familien und Kinder zu stärken.

 

Auch beim Spiel gegen den TSV 1860 München II waren wieder Gäste im Rahmen der Jahn Tribünenreihe in der Continental Arena. 

Jahn Sozial Hauptförderer

Jahn Sozial Förderer