Menü
20.03.2017 Brücken für Regensburg Jahn Tribünenreihe Alexander Hahn

Jahn Tribünenreihe

gegen die Sportfreunde Lotte

Doch nicht nur Kinderaugen konnte „Brücken für Regensburg“ in letzter Zeit zum Leuchten bringen. Beim verdienten Heimsieg gegen die Sportfreunde Lotte am 04. März konnte man erleben, wie auch erwachsene Männer wieder zu Kindern wurden. Ein Integrationskurs des beruflichen Fortbildungszentrums Regensburg war an diesem Tag zu Gast in der Continental Arena. Die Besucher waren sofort begeistert von der guten Stimmung im Stadion, vor allem die Hans Jakob Tribüne beeindruckte sie mit ihrem ständigen und lautstarken Support. War bei den meisten der überwiegend aus Afghanistan stammenden Gäste zuvor Cricket die bevorzugte Sportart, so werden sie nunmehr stets dem SSV Jahn die Daumen drücken, wie sie euphorisiert versicherten. Natürlich wurde daher das Spielgeschehen im Nachgang auch fachmännisch analysiert. „Ein toller Auftritt der Jahnelf, nur die Chancenverwertung könnte dann doch noch ein wenig besser sein…“, so war man sich einig. 

Jahn Sozial Hauptförderer

Jahn Sozial Förderer