Menü
26.09.2018 Auf einen Blick Brücken für Regensburg Jahn Tribünenreihe Julia Reff

Jahn Tribünenreihe

Café Insel besucht Heidenheim-Heimspiel

Im Lauf der vergangenen Zweitliga-Saison war eine Gruppe des Tageszentrums Café Insel, welches ein etablierter Treffpunkt für Menschen mit seelischen Erkrankungen und Problemen ist, erstmals zu Besuch in der Continental Arena. Zum Heimspiel der Jahnelf nahm die Einrichtung nun zum zweiten Mal an „Jahn Tribünenreihe“ teil.

 

Die zwölf Ausflügler waren überglücklich ihren SSV Jahn auch in dieser Saison wieder anfeuern zu dürfen. Nach dem Spiel waren sich alle Teilnehmer einig: „Das war einfach ein super Fußballabend, der noch dazu von einem Sieg des SSV Jahn gekrönt wurde. Besser kann es gar nicht laufen.“

 

Zur Jahn Tribünenreihe:

Die Jahn Tribünenreihe ist ein Integrationsprojekt für sozial benachteiligte Menschen und soll Menschen, die sich die Teilnahme am Gesellschaftsereignis Stadionbesuch sonst nicht leisten könnten, eben diesen ermöglichen. Dieses Highlight, der gemeinsame Ausflug in die Continental Arena, soll ihnen neue Kraft für ihren Alltag und ihre Lebensumstände geben. Ermöglicht wird die Jahn Tribünenreihe durch einen festen Projektpartner: die Regensburger Hausmeisterdienste.

Jahn Sozial Hauptförderer

Jahn Sozial Förderer