Menü
21.10.2018 Auf einen Blick Brücken für Regensburg Jahn Tribünenreihe Julia Reff

Jahn Tribünenreihe

Therapiezentrum Maximilianshöhe zu Gast

Beim vergangenen Heimspiel des SSV Jahn gegen den SV Darmstadt 98 besuchte eine Gruppe des Therapiezentrums Maximilianshöhe das Spiel der Jahnelf in der Continental Arena. Die Maximilianshöhe in Furth im Wald, ist ein Zentrum für Psychosoziale Rehabilitation.

 

Die zehn Ausflügler konnten ein spannendes Spiel der Jahnelf verfolgen und feuerten ihren SSV Jahn kräftig an. Nach dem Spiel waren sich alle Teilnehmer einig: „Das war wirklich ein tolles Erlebnis. Hoffentlich können wir das auch in der nächsten Saison wieder miterleben. “

 

Zur Jahn Tribünenreihe:

Die Jahn Tribünenreihe ist ein Integrationsprojekt für sozial benachteiligte Menschen und soll Menschen, die sich die Teilnahme am Gesellschaftsereignis Stadionbesuch sonst nicht leisten könnten, eben diesen ermöglichen. Dieses Highlight, der gemeinsame Ausflug in die Continental Arena, soll ihnen neue Kraft für ihren Alltag und ihre Lebensumstände geben. Ermöglicht wird die Jahn Tribünenreihe durch einen festen Projektpartner: die Regensburger Hausmeisterdienste.

Jahn Sozial Hauptförderer

Jahn Sozial Förderer