Menü
10.09.2019 Auf einen Blick Jahnschmiede

7. Tag der Jahnschmiede

Am Sonntag (15.09.) im Sportpark am Kaulbachweg

Am kommenden Sonntag (15.09.) findet von 10 bis 18 Uhr der 7. Tag der Jahn-schmiede im Sportpark am Kaulbachweg statt. Auch in diesem Jahr sind wieder einige sportliche Höhepunkte und ein buntes Rahmenprogramm geboten.

 

Nach der offiziellen Eröffnung um 10.30 Uhr durch Hans Rothammer, den Vorstandsvorsitzenden des SSV Jahn Regensburg e.V., und einer Scheckübergabe von Jahn Partner City Mail tritt die U15 der Jahnschmiede zum Auftakt in die Regionalliga-Saison gegen den TSV 1860 München an (11.30 Uhr). Einer der sportlichen Höhepunkte ist in diesem Jahr wieder der Jahnschmiede-Pokal, in dem die Spieler aller Altersklassen der Jahnschmiede in einzelne Teams gelost und gegeneinander antreten werden. Zum Abschluss trifft die U21 in der Bayernliga Süd auf den TSV Landsberg am Lech (16 Uhr). Zwischen den Spielen werden unter anderem wie gewohnt sämtliche Mannschaften des Jahn Nachwuchsleistungszentrums vom Entwicklungsbereich über den Leistungsbereich bis hin zum Übergangsbereich vorgestellt.

 

„Der Tag der Jahnschmiede darf inzwischen im Jahn Jahreskalender nicht mehr fehlen. Ich hoffe, dass wieder viele Fußballfans den Weg in den Sportpark am Kaulbachweg finden“, blickt Christian Martin, Leiter der Jahnschmiede, voraus. „Es freut mich, dass wir wieder ein vielfältiges Programm mit ganz viel Fußball zusammenstellen konnten.“

 

Für das leibliche Wohl ist mit einer breiten Auswahl an Speise- und Getränkeständen gesorgt. Der Erlös aus dem Verkauf über die Verkaufsstände kommt zu 100% der Jahnschmiede, dem Nachwuchsleistungszentrum des SSV Jahn, zugute. Außerdem wird die „Pizzeria Jahnwirt“ am Kaulbachweg geöffnet sein und alle Gäste mit Speis und Trank versorgen.

Foto: Stern

Jahnschmiede Hauptsponsor

Jahnschmiede Partner