Menü
13.04.2017 Jahnschmiede Auf einen Blick Johannes Frisch

Spielankündigung Jahnschmiede

U21 zu Hause gegen Pipinsried

Bis auf die U21 sind alle Mannschaften der Jahnschmiede am Osterwochenende spielfrei. Die Jungs von Harry Gfreiter und Martin Reißer empfangen am Karsamstag um 15 Uhr am Kaulbachweg in der Bayernliga Süd den FC Pipinsried. Im Hinspiel unterlag der Jahn durch zwei Gegentreffer in der Schlussphase unglücklich mit 2:3. Nico Schneck und Markus Ziereis brachten die U21 in der Hinrunde zur zweimal in Führung bis die Oberbayern die Partie in den letzten zehn Minuten noch drehen konnten.

 

Der Jahn liegt im Moment auf dem 12. Platz der Bayernliga mit fünf Punkten Vorsprung auf die Relegationsplätze, während sich die Gäste aus Pipinsried gestern Abend mit einem 2:1-Erfolg gegen den SV Heimstetten den dritten Tabellenplatz zurückholen konnten und damit sechs Punkte Rückstand auf die Aufstiegsrelegation aufweisen. 

Die U21 richtet den Fokus auf die kommende Aufgabe Pipinsried (Foto: Würthele)

Jahnschmiede Hauptsponsor

Jahnschmiede Partner