Menü
24.07.2017 Auf einen Blick Jahnschmiede Robin Heinrich

U11 spielt starke Saison

Meister in U13-Kreisliga

Die U11 des SSV Jahn schloss 2016/17 eine herausragende Saison erfolgreich mit dem Meistertitel in der U13 Kreisliga Regensburg ab.

 

Darauf kann die komplette Mannschaft, das Trainerteam und die Jahnschmiede stolz sein. Nach 22 Saisonspielen wieß die U11 des SSV Jahn eine Statistik von 20 Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage auf und sicherte sich somit souverän die Meisterschaft in der U13 Kreisliga Regensburg. Dabei erzielten die Nachwuchskicker der Jahnschmiede 78 Tore, mussten aber nur 16 Gegentore hinnehmen, was einer Tordifferenz von plus 62 entspricht.

 

Diese Statistik liest sich umso beeindruckender, wenn man bedenkt, dass die Spieler der U11 zwei Jahre jünger waren, als ihre Gegenspieler. Chef-Trainer Martin Reißer zeigte sich sichtlich stolz: „Die Jungs haben sich über das Jahr fußballerisch aber auch was ihre Persönlichkeit angeht super entwickelt. Es war letztlich einfach eine Saison zum Zungeschnalzen.“

 

Auch wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen den Jungs viel Erfolg für ihren weiteren Weg in der Jahnschmiede.

Jahnschmiede Hauptsponsor

Jahnschmiede Partner