Menü
04.04.2018 Auf einen Blick Profis Jahnschmiede

Verzahnung Profis / Jahnschmiede

Fortbildungen mit Profi-Trainern

In regelmäßigen Abständen hält die Jahnschmiede Fortbildungen für all ihre Trainer ab. Dabei kommt auch immer wieder die enge Verzahnung mit den Jahn Profis zum Tragen, denn auch das Trainerteam um Achim Beierlorzer gibt regelmäßig Einblick in seine Arbeit. Bei zwei Trainer-Fortbildungen in den letzten Monaten fand so ein direkter und reger Austausch zwischen den Nachwuchstrainern der Jahnschmiede und Achim Beierlorzer statt. Unter dem Leitgedanken "Spielformen der Lizenzmannschaft zur Jahn Spielidee" wurden dabei in der zurückliegenden Länderspielpause Trainings- und Spielformen vorgestellt und diskutiert. Einige Impressionen und Stimmen von den Fortbildungen in der Continental Arena haben wir für Euch in einem Video für Jahn TV zusammengefasst.


Alle Infos zur Jahnschmiede bekommt Ihr übrigens auch auf Facebook. Schenkt der Jahnschmiede-Seite ein Like und abonniert sie um jederzeit top informiert zu sein.

Jahnschmiede Hauptsponsor

Jahnschmiede Partner