Menü
17.02.2020 Auf einen Blick Fans Tickets

Freier Verkaufsstart für Kiel und Nürnberg

Ab Dienstag (18.2.) um 10 Uhr

Am Dienstag (18. Februar) um 10 Uhr startet der freie Tageskartenverkauf für die Heimspiele gegen Holstein Kiel (Sa., 14.03., 13 Uhr) und den 1. FC Nürnberg (Fr., 03.04., 18.30 Uhr). Für das Nürnberg-Spiel sind in einigen Blöcken nur noch wenige Restkarten erhältlich.

 

Ab Dienstag (18. Februar, 10 Uhr) beginnt die dritte und letzte Verkaufsphase für die beiden Heimspiele gegen Holstein Kiel und den 1. FC Nürnberg. Ab dann werden die Tageskarten im freien Verkauf angeboten. Pro Person und Spiel gilt dabei eine Kaufbeschränkung von maximal sieben Karten pro Partie.

 

Auch für das Nürnberg-Spiel können trotz der erhöhten Nachfrage im Zuge der ersten beiden Verkaufsphasen noch sowohl Sitz- als auch Stehplatzkarten erworben werden. Für die Blöcke W1 bis W5 (Netto-Tribüne) sowie den Zollner Familienblock sind dabei jedoch nur noch wenige Restkarten verfügbar. VIP-Tageskarten sind bereits restlos ausverkauft.

 

Erhältlich sind alle noch verfügbaren Karten für beide Heimspiele im Jahn Fanshop in der Arena Regensburg, im Jahn Onlineshop (www.ssv-jahnshop.de) und an den externen Verkaufsstellen. Gästekarten sind ausschließlich über den Gastverein erhältlich.

Foto: Gatzka

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner