Menü
05.01.2017 Tickets Auf einen Blick

Tickets für die nächsten Heimspiele

Die Jahnelf befindet sich in den letzten Zügen der Winterpause.

Die Jahnelf befindet sich in den letzten Zügen der Winterpause. Am kommenden Montag beginnt dann mit einem Laktattest die Vorbereitung auf die Rückrunde in der 3. Liga. Das erste Pflichtspiel findet am 28. Januar beim F.C. Hansa Rostock statt. Weitere Partien sind bereits terminiert, für die ersten sechs Heimspiele 2017 können schon Karten erworben werden.

 

27 Punkte aus 19 Spielen - die Jahnelf kann auf eine durchaus erfreuliche Bilanz im ersten Halbjahr nach der Rückkehr in die 3. Liga blicken. In der Heimtabelle liegt das Team von Heiko Herrlich derzeit sogar auf einem erfreulichen sechsten Tabellenplatz. Keine Frage, in der Continental Arena wurde in den vergangenen Monaten einiges geboten.

 

So soll es auch nach der Winterpause weitergehen. Nach einer kurzen, aber intensiven Vorbereitung startet der SSV jedoch zunächst auswärts beim F.C. Hansa Rostock ins Fußballjahr 2017. Für dieses hat der DFB bereits bis in den April die Ligaspiele der 3. Liga terminiert - darunter auch sechs Heimspiele. Checkt jetzt Eure Terminkalender und sichert Euch Karten für die kommenden Partien:

 

Sa., 04.02., 14 Uhr

SSV Jahn - SG Sonnenhof Großaspach

 

Sa., 18.02., 14 Uhr

SSV Jahn - FSV Frankfurt

 

Sa., 04.03., 14 Uhr

SSV Jahn - Sportfreunde Lotte


Mi., 15.03., 19 Uhr
SSV Jahn - FSV Zwickau

 

Sa., 25.03., 14 Uhr

SSV Jahn - VfL Osnabrück

 

Di., 04.04., 19 Uhr

SSV Jahn - FSV Mainz 05 II

 

Sichere dir hier Tickets.

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner