1. Für welche Karten ist das Mobile Ticket nutzbar?
Das Mobile Ticket ist für alle Bereiche nutzbar, die im Jahn Onlineshop erhältlich sind.
2. Welche Apps benötige ich für das Mobile Ticket?
Du benötigst die Apps Apple Wallet (Apple) oder PassWallet bzw. PK-Pass (Android).
3. Wie kann ich das Mobile Ticket nutzen?
Du erhältst nach Zahlungseingang eine Bestätigung von uns per Mail. Im Anhang findest Du das Mobile Ticket, welches Du mit der entsprechenden App öffnen kannst. Beim Zutritt musst Du lediglich die App öffnen an den Scanner halten.
4. Ist im Mobile Ticket auf das RVV-Ticket inkludiert?
Mobile Tickets gelten als RVV-Fahrausweis in allen RVV-Verkehrsmitteln im gesamten RVV-Tarifgebiet. Näheres findest Du dazu auf der Info-Seite Deines Mobile-Tickets oder unter www.rvv.de.
5. Wie kann ich das Mobile Ticket an meine Freunde/Familie weitergeben?
Du hast in beiden Apps die Möglichkeit, die Karten zu teilen. Der Empfänger kann die Karten dann entsprechend öffnen.