Der SSV Jahn verabschiedete nach dem gesicherten Klassenerhalt in der Bayernliga elf Spieler. Ben Broghammer, Elias Dimmelmeier, Oskar Preil, Veron Fejzullahi, Björn Fröhlich, Adrian Nagel, Manuel Reiß, Leon Rudenko, Bastian Walter, Alexander Nittnaus und Christoph Zimmermann verlassen die Jahnschmiede.
Hinter der U21 liegt ein Herzschlag-Finale in der Bayernliga. Am letzten Spieltag konnte sich die junge Jahnelf von Trainer Christoph Jank den Klassenerhalt sichern. Zum Saisonende muss man sich nun von elf Spielern verabschieden.
Jahnschmiede Leiter Christian Martin sagt: "Ich möchte mich im Namen des SSV Jahn bei allen Spielern für Ihr Engagement und vor allem Ihre Haltung bedanken. Die Saison war nicht einfach und insgesamt haben 41 (!) Spieler dazu beigetragen, dass wir am Ende auch den direkten Klassenerhalt sichern konnten. Vielen Dank auch an Christoph Jank, Sebastian Brand, Tomasz Dzegan, Tom Steimer und Johannes Frisch für die Betreuung und Unterstützung der Jungs.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um unseren Dank an Ben Broghammer, Elias Dimmelmeier, Oskar Preil, Veron Fejzullahi, Björn Fröhlich, Adrian Nagel, Alexander Nittnaus, Manuel Reiß, Leon Rudenko, Bastian Walter und Christoph Zimmermann für das gezeigte Engagement in der Jahnschmiede zu unterstreichen. Alles Gute, viel Gesundheit und viel Freude weiterhin beim Fußball!"
Der SSV Jahn dankt damit Ben Broghammer, Elias Dimmelmeier, Oskar Preil, Veron Fejzullahi, Björn Fröhlich, Adrian Nagel, Manuel Reiß, Leon Rudenko, Bastian Walter, Alexander Nittnaus und Christoph Zimmermann für ihre Einsätze auf und abseits des Fußballplatzes und wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute!