Am 3. Januar 2026 starten die Jahn Profis in die Vorbereitung auf die Rückrunde in der 3. Liga. Dabei erwartet das Team von Chef-Trainer Michael Wimmer bis zum Jahresauftakt im Heimspiel gegen Ingolstadt zwei Testspiele.
Nach einer kurzen Winterpause, in der die Spieler individuelle Programme absolvieren, beginnt das neue Jahn Jahr wieder am 3. Januar 2026. Wie bereits in den Vorjahren verzichtet der SSV Jahn auch in dieser Wintervorbereitung auf ein Trainingslager im Süden und bereitet sich stattdessen in den kommenden Wochen am heimischen Kaulbachweg auf die Restrückrunde vor. Nach dem Trainingsauftakt am Kaulbachweg (03.01., 11.30 Uhr) erwarten die Jahnelf auch zwei Testspiele:
Datum/Uhrzeit | Ort | Termin |
Samstag, 03.01.2026, 11.30 Uhr | Kaulbachweg | Trainingsauftakt |
Mittwoch, 07.01.2026, 15 Uhr | Kaulbachweg | Testspiel gegen WSG Tirol |
Samstag, 10.01.2026, 15 Uhr | Fürth | Testspiel gg. SpVgg Greuther Fürth |
| Freitag, 16.01.2026, 19 Uhr | Jahnstadion Regensburg | FC Ingolstadt 04 (20. Spieltag) |
Kartenverkauf Pflichtspiele 2026:
Aktuell läuft im Jahn Fan- und Onlineshop der Verkauf für die Rückrunden-Dauerkarte der laufenden Drittliga-Saison 2025/26. Alle Infos dazu findet Ihr hier.
Natürlich können sich alle Jahnfans dieser Tage auch ihren Eintritt für das erste Heimspiel in 2026 gegen Ingolstadt (16.01., 19 Uhr) sichern. Karten sind über die Betriebsferien des Jahn Fanshops (24.12. – 06.01.) ausschließlich im Jahn Onlineshop sowie an allen externen Verkaufsstellen (zu den jeweiligen Öffnungszeiten) verfügbar.











































































































































































































