Der SSV Jahn Regensburg und vier regionale Vertretungen der LVM Versicherung aus Ostbayern setzen ihre langjährige und verlässliche Kooperation langfristig fort. Damit feiern sie in der Saison 2027/28 ihr zehnjähriges Jubiläum als Jahn Klassik Partner. Neben regionaler Verbundenheit steht besonders der persönliche Kundenkontakt im Fokus – unter anderem im weiterhin bestehenden „LVM Business Club“ im Jahnstadion Regensburg.
Die Vereinigung aus vier regionalen LVM-Versicherungsagenturen aus Ostbayern hat sich dazu entschieden, in den nächsten drei Jahren weiterhin den gemeinsamen Weg mit dem SSV Jahn zu gehen. Das langfristige Bekenntnis zeigt die erfolgreiche Partnerschaft seit einem Jahrzehnt.
Seit der Spielzeit 2018/19 sind die Agenturen von Markus Häckel (Amberg), Thomas Ederer (Waldmünchen), Jürgen Kraus (Kelheim, Regensburg & Neutraubling) sowie Martin Rösch (Regensburg, München und Sulzbach-Rosenberg) ein beständiger und vertrauensvoller Teil der Klassik Partner des SSV Jahn. Die Kooperation wird nun bis mindestens 2028 fortgeführt.
„Die langfristige Verlängerung der LVM-Versicherungsagenturen freut uns sehr, zumal die Beziehung über die Jahre sehr eng und vertrauensvoll geworden ist. Das Besondere an dieser Verlängerung ist auch, dass wir in der Saison 2027/28 bereits in die zehnte gemeinsame Saison gehen können – das macht uns sehr stolz”, freut sich Simone Piller, Leiterin für Geschäftskundenvermarktung beim SSV Jahn, und erklärt: „Mit den Agenturen der LVM Versicherung haben wir beständige Partner an unserer Seite, die unsere Werte und Ziele teilen und für ein erfolgreiches Ostbayern einstehen."
Neben den weitreichenden Leistungen, die die LVM als Jahn Klassik Partner erhalten, haben sie seit mehreren Spielzeiten das Namensrecht der ersten Ebene im Jahn Business Bereich inne. So wird der SSV Jahn auch im Jahr des Stadionjubiläums seine Business Gäste zu den Heimspielen der Jahnelf im “LVM Business Club“ im Jahnstadion Regensburg begrüßen. Außerdem wird die Werbepräsenz auf der LED-Bande direkt nach Abpfiff fortgeführt, sodass die LVM auch für alle weiteren Stadionbesucher sehr gut zu sehen sein wird.
Die LVM-Agenturen setzen ihren Fokus vermehrt auf die regionale Verankerung. „Unser Ziel ist es, nah bei den Menschen zu sein, denn nur so können wir Vertrauen schaffen. Die Zusammenarbeit mit dem Jahn verkörpert hierbei genau das Richtige, zumal die Werte des SSV Jahn sehr stark mit unseren eigenen übereinstimmen“, erläutert Marco Lutter, Außendienstleiter der LVM in Nordbayern. Er betont außerdem: „Im LVM Business Club im Jahnstadion Regensburg gelingt es uns, unterschiedlichste Menschen zusammenzubringen und mit ihnen in einer entspannten und einladenden Atmosphäre ins Gespräch zu kommen.”
Auch der SSV Jahn Regensburg zählt seit 2021 zu den deutschlandweit über 3,9 Millionen Kunden, die bei der LVM Versicherung insgesamt rund 15,1 Millionen Verträge abgeschlossen haben. Damit gehört die LVM zu den Top 20 Versicherern in Deutschland. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem persönlichen Vor-Ort-Service: Etwa 2.100 Vertrauensleute sowie Agenturpartner arbeiten mit 11.740 Mitarbeitenden zusammen – dazu zählen Auszubildende und Angestellte im Außendienst. So ist die LVM ein stetig erreichbarer, vertrauensvoller und verantwortungsbewusster Versicherungspartner in allen Lebensbereichen.