Bald wird das Geheimnis gelüftet, wie die Jahn Trikots der Saison 2025/26 aussehen werden. Die Fans des SSV Jahn können sich in diesem Jahr gleich auf zwei besondere Events gemeinsam mit Haupt- und Trikotsponsor Netto Marken-Discount freuen. Am 1. Juli findet in der Regensburger Netto-Filiale in der Hornstraße 6 eine große Filialaktion als Auftakt in die diesjährige Trikotpräsentation statt. Über ein Social-Media-Gewinnspiel können sich Jahnfans im Rahmen dieser Filialaktion einen ersten, exklusiven Blick auf das neue Heimtrikot vor allen anderen sichern. Auf alle weiteren Besucher:innen warten tolle Rabatte, eine Foto- und Autogrammstunde mit den Jahn Profis sowie weitere Aktionen. Die eigentliche Vorstellung der neuen Trikots findet dann am Mittwoch (02.07.) am Jahnstadion Regensburg statt, passend zum 10-jährigen Jubiläum der Heimspielstätte des SSV Jahn.
Am 1. und 2. Juli 2025 ist es soweit: Der SSV Jahn enthüllt gemeinsam mit Haupt- und Trikotsponsor Netto Marken-Discount die neue Spielkleidung der Jahnelf für die Drittliga-Saison 2025/26. In diesem Jahr wird die Trikotpräsentation in Form von zwei besonderen Events ausgerichtet. Und zwar können alle interessierten Jahnfans am Dienstag (01.07.) ab 16 Uhr in der neu eröffneten Netto-Filiale in der Hornstraße 6 in Regensburg vorbeischauen. Dort warten neben attraktiven Eventbausteinen als besonderes Highlight einige Jahn Profis auf alle Besucher:innen und erfüllen fleißig Foto- und Autogrammwünsche. Außerdem sind die Jahn Spieler auch an der Netto-Kasse anzutreffen. Wer also noch seinen Einkauf erledigen will, kann sich direkt von einem der Jahn Profis abkassieren lassen. An der Jahn Torwand dürfen die Jahnfans gegen einen Jahn Profi antreten. Zudem werden auch das Jahn Fanmobil, einige Tischkicker und ein Getränkestand am Vorplatz der neuen Filiale vertreten sein. Auf die Gewinner des Social-Media-Gewinnspiels wartet dann der Höhepunkt: In einem Pavillon gibt es die Möglichkeit, einen ersten und exklusiven Blick auf das neue Jahn Heimtrikot zu erhaschen. Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, darf sich den Besuch dennoch nicht entgehen lassen: Vor Ort kann man bereits einen Gutschein für ein neues Trikot mit einem Preisvorteil von 10 Euro erwerben, mit dem sich die Inhaber des Gutscheins am Folgetag am Jahnstadion Regensburg das neue Trikot abholen können.
„Es freut uns wirklich sehr, dass wir gemeinsam mit Netto Marken-Discount den Jahnfans rund um die Trikotpräsentation in diesem Jahr mit gleich zwei aufeinanderfolgenden Veranstaltungen etwas Besonderes bieten können. Zum einen wartet auf einige Jahnfans ein einzigartiger Moment beim ersten Blick auf das Jahn Heimtrikot, zum anderen ist die mit Spannung erwartete Präsentation am Jahnstadion Regensburg zum 10-jährigen Jubiläum ein Höhepunkt für jeden Jahnfan im Jubiläumsjahr. Wir sind stolz, unseren Fans, gemeinsam mit unseren starken Partnern - Ausrüster hummel und Haupt- und Trikotsponsor Netto Marken-Discount - die neuen Trikots für die kommende Saison zu präsentieren und sind wie immer auf die Reaktionen gespannt”, freut sich Philipp Hausner, kaufmännischer Geschäftsführer des SSV Jahn.
Enthüllung zum 10-jährigen Jubiläum am Jahnstadion Regensburg
Die eigentliche Trikotpräsentation findet dann am Folgetag, (Mittwoch,02.07.) am Vorplatz des Jahnstadions Regensburg statt. Zum Stadionjubiläum präsentieren fünf Profis am Jahn Turm den neuen Trikotsatz. Das neue Spielgewand kann dann direkt vor Ort erworben werden - auch hier gibt es attraktive Preisvorteile. Jahn Haupt- und Trikotsponsor Netto Marken-Discount steuert einen fünf Euro-Einkaufsgutschein zu jedem Trikotkauf bei. Des Weiteren erhält jeder Jahn Fan 10 Euro Rabatt auf ein Trikot, wenn ein Kassenzettel von einem Einkauf bei Netto Marken-Discount im Zeitraum von 23.06. bis 02.07.mit einem Mindestbetrag von 30 Euro vorgelegt wird. Der Gutschein vom Event am Vortag kann nicht mit dem Nachlass auf den Kassenzettel kombiniert werden.
Darüber hinaus warten weitere Aktionen auf alle Besucher:innen. Stadion-Caterer “Regensburg Events” sorgt für das leibliche Wohl, “das Stadtwerk Regensburg.Bäder und Arenen GmbH” informiert über alle weiteren Jubiläumsaktionen in diesem Jahr und auch Netto Marken-Discount steuert mit einer Foto-Autogrammkarte, einem Dribbelparcour sowie der Möglichkeit zum „Ball-Riding“ weitere unterhaltsame Aktionen bei.
„Die Trikotpräsentation in diesem Jahr ist für uns natürlich auch etwas Besonderes. Das Haupt- und Trikotsponsoring von Netto Marken-Discount besteht seit nunmehr einer Dekade”, betont Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount, und führt aus: „Dieses bemerkenswerte Partnerschaft zeigt unsere Verbundenheit zum SSV Jahn und der Region Ostbayern. Sichtbar wird sie besonders in den Jahn Trikots, die als Symbol und Zeichen der Identifikation und des Zusammenhalts in jedem Jahr besonders sind. Wir freuen uns, auch im 10. Jahr mit unserem Logo auf der Brust die Jahnelf zu unterstützen und den Jahnfans über zwei attraktive Events gemeinsam ein Highlight zum Saisonstart zu bescheren.“