Am 18. Spieltag gewinnt der SSV Jahn sein letztes Heimspiel des Jahres gegen den SV Waldhof Mannheim. Mit 3:0 kann die Jahnelf wichtige drei Punkte einfahren. Auf Jahn TV erscheinen die Interviews aus der Mixed Zone sowie die Pressekonferenz. Hier lest Ihr die Stimmen von Christian Kühlwetter und Chef-Trainer Michael Wimmer.
Christian Kühlwetter: “Ein ganz wichtiger Sieg für uns. Wir haben in der ersten Hälfte nicht gut ins Spiel gefunden, uns mangelte es an Zweikampfhärte. Kurz vor der Pause machen wir dann den glücklichen Führungstreffer. In der zweiten Halbzeit kamen wir dann aber richtig gut aus der Kabine. Es wurde höchste Zeit, dass ich der Mannschaft etwas zurückzahle. Ich bin überglücklich, dass ich das heute mit dem Tor machen konnte. Man sieht, dass der Trend aufwärts geht. Wir sind eine junge Mannschaft und haben noch viel Potenzial. Jeder Dreier ist wichtig. Wir fahren voller Vorfreude zum Highlight-Spiel nach Cottbus.”
Michael Wimmer: “Wir haben keine gute erste Halbzeit gespielt, sind nicht ins Spiel gekommen und können uns bei Felix Gebhardt bedanken, dass wir nicht in Rückstand geraten sind. Auch die Schiedsrichterentscheidung fiel diesmal positiv für uns aus. Aus dem Nichts schießen wir den Führungstreffer und waren in Halbzeit zwei deutlich besser und griffiger im Spiel. Es kann von einem glücklichen Sieg gesprochen werden, das ist mir am Ende egal. Es zählt nur, dass wir heute mit 23 Punkten da stehen und uns so ordentlich von unseren Fans verabschieden konnten. Es war sicherlich ein Kalenderjahr 2025, in dem sie nicht so viel zu feiern hatten. Umso mehr freut es mich für sie und die gesamte Mannschaft, den Sieg heute geholt zu haben. Wir bereiten uns nun intensiv auf das letzte Hinrundenspiel vor und freuen uns auf diese Partie in Cottbus.”











































































































































































































