Der SSV Jahn zieht nach dem Elferdrama gegen die SpVgg Ansbach ins Totopokal-Viertelfinale ein (5:4). Hier lest Ihr die Stimmen von Nicolas Oliveira, Felix Gebhardt und Chef-Trainer Michael Wimmer.
Nico Oliveira: "Am Ende zählt im Pokal das Weiterkommen, das haben wir geschafft. Natürlich sind wir mit der Art und Weise nicht zufrieden und wissen, dass es keine gute Leistung war, aber wir sind eine Runde weiter. Wir müssen immer bis zum Ende daran glauben, das ist uns heute geglückt."
Felix Gebhardt: "Es war ein ekliger Pokalfight in einem Hexenkessel. Wir dürfen uns dennoch nicht von den Nickligkeiten anstecken lassen und den Gegner besser bespielen. Trotz unserer Leistung sind wir eine Runde weiter und sehr glücklich darüber. Wir haben Mentalität und Charakter bewiesen. Nicht jede Mannschaft kommt so spät nochmal zurück."
Michael Wimmer (Chef-Trainer): "Das Spiel hat sicherlich Nerven gekostet. Ansbach hat uns das Leben schwer gemacht, aber wir sind zurückgekommen, haben den Ausgleich erzwungen und sind im Elfmeterschießen cool geblieben. Im Pokal zählt nur das Ergebnis und wir sind am Ende eine Runde weiter. Wir wissen selber, dass es nicht gut war, aber Ansbach hat es uns auch schwer gemacht."