Trikotpräsentation bei Netto am 03.07.

SSV Jahn stellt das neue Spielgewand der Jahnelf vor (ab 16 Uhr)
· Fans ·

Viele Jahnfans warten, wie in jedem Jahr, sehnsüchtig auf die neuen Trikots. Am 3. Juli (ab 16 Uhr) präsentiert der SSV Jahn zusammen mit Hauptsponsor Netto Marken-Discount das neue Spielgewand der Jahnelf von Neu-Ausrüster hummel in der Netto-Filiale in der Donaustaufer Straße in Regensburg. Dort können die neuen Outfits der Jahn Profis nicht nur erstmals begutachtet, sondern für einen Sonderpreis gleich mit nach Hause genommen werden. Zudem wartet rund um die Trikotpräsentation ein buntes Rahmenprogramm mit vielen Highlights auf alle Jahnfans.

Am Montag, den 3. Juli 2023 ist es soweit: Die neuen Trikots sind da. Alle anwesenden Jahnfans können erstmals einen Blick auf das neue Gewand der Jahn Profis werfen. Gemeinsam mit dem Haupt- und Trikotsponsor Netto Marken-Discount präsentiert der SSV Jahn ab 16 Uhr die neuen Outfits von Ausrüster hummel in der Netto-Filiale in der Donaustaufer Straße 118 in Regensburg.

„Die Trikots der Jahnelf werden nicht nur jede Saison sehnsüchtig erwartet, sondern prägen den Auftritt der Jahnelf über die gesamte Saison hinweg. Mit dem neuen Ausrüster hummel erwarten uns in diesem Jahr besondere Trikots, so viel kann ich vorab verraten. Mit Freude und Stolz blicken wir auf die Präsentation gemeinsam mit unserem Haupt- und Trikotsponsor Netto Marken-Discount. Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie die neuen Trikots bei den Jahnfans ankommen werden”, sagt Philipp Hausner, kaufmännischer Geschäftsführer des SSV Jahn.

Besonders wird in diesem Jahr auch die Präsentation der Trikots durch die Jahn Profis, die die neue Spielkleidung vorstellen werden. Diese werden sich vorab nämlich als Kassierer in der Netto-Filiale versuchen und die Kunden an der Netto-Kasse begrüßen. Also schaut vorbei und kauft bei einem Jahn Profi ein. Im Rahmen der Vorstellung der Trikots erwartet die Jahnfans ein unterhaltsames Bühnenprogramm mit anschließender Autogrammstunde. Die neuen Trikots können direkt vor Ort erworben werden – alle Jahnfans erhalten im Rahmen der Trikotpräsentation 15 Euro Rabatt auf jedes neue Trikot.

Darüber hinaus warten viele weitere Highlights auf die Besucher: An einer Bolzbox sowie an der Jahn Torwand kann das fußballerische Geschick getestet werden, in der Jahn Hüpfburg können sich die kleinen Jahnfans so richtig austoben und an einer Fotostation haben alle Jahnfans die Möglichkeit, eine eigene Jahn-Autogrammkarte zu erstellen. Auch Maskottchen Jahni wird vor Ort sein.

Darüber hinaus hält Netto Marken-Discount als Gastgeber zwei besondere Aktionen für die Jahnfans bereit: So werden unter allen Anwesenden ein neues Jahn Heimtrikot sowie ein voller Einkaufswagen im Wert von 200 Euro verlost. Gewinnen kann man die beinhalteten Netto-Produkte, indem der Wert des bereitgestellten Einkaufswagens möglichst genau geschätzt wird.

Um das leibliche Wohl kümmern sich Jahn Bierpartner Bischofshof und Wolf Wurstspezialitäten zusammen mit Netto Marken-Discount. Der gesamte Erlös des Verkaufs von Bratwürstchen und Getränken wird an die KUNO Kinderklinik gespendet, die Kooperationspartner der Sozialinitiative Jahn Sozial: Brücken für Regensburg ist.

„Die Trikotpräsentation ist in jedem Jahr ein großes Highlight. Die neuen Trikots mit unserem Logo auf der Brust begleiten die Jahnelf die ganze Saison hinweg und prägen den Auftritt des SSV Jahn. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dem SSV Jahn den neuen Trikotsatz live bei uns vor Ort der Öffentlichkeit und den Jahnfans vorzustellen”, freut sich Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount. „Den SSV Jahn und Netto verbindet eine enge, wertbasierte Partnerschaft und die gemeinsame Heimat Ostbayern. Mit der gemeinsamen Trikotpräsentation bestärken wir unsere lange Zusammenarbeit.“