Zum Hauptinhalt

"Wollen in Heidenheim punkten"

Das sagt Chef-Trainer Mersad Selimbegovic vor #FCHSSV
· Profis ·

Das letzte Pflichtspiel des Jahres steht an. Vor der Partie beim 1. FC Heidenheim sprach Jahn Chef-Trainer Mersad Selimbegovic über...

...das Personal: "Die Wahrscheinlichkeit, dass außer Steve Breitkreuz jemand von den Verletzten zurückkommt, ist gleich Null. Dazu kommt Lasse Günther mit einer Außenbandverletzung, er wird ein paar Wochen passen müssen. Ich hoffe, dass im Training keine neuen Meldungen dazukommen, sonst wird es wirklich knapp. Steve geht es besser. Die Frage ist, was passiert, wenn er in drei, vier intensive Kopfballduelle geht. Ich hoffe, dass er ohne Kopfschmerzen zum Training kommt, normal trainieren kann und eine Option ist. Ich sehe eine Chance."

...Dejan Stojanovic: "Ihm geht es besser, er konnte am Donnerstag wieder mehr trainieren. Er ist am Donnerstagabend aber Vater geworden, Mutter und Kind geht es gut. An dieser Stelle die herzliche Glückwünsche an die junge Familie. Deshalb wird er in Heidenheim wohl nicht dabei sein."

...das Spiel in Heidenheim: "Wir werden alle Kräfte bündeln. Wir haben auch noch Frust aus den beiden vergangenen Spielen, in denen wir uns mehr vorgenommen und auch mehr verdient hatten. Wir wollen in Heidenheim punkten, in dieser Liga ist alles möglich. Wir kennen Heidenheim gut, sie kennen uns gut. Heidenheim wird probieren im Flow zu bleiben. Sie nutzen das Momentum, haben Qualität und Konstanz. Sie machen genau das, was du in dieser 2. Liga für Punkte brauchst. Wir fahren nicht nach Heidenheim, um irgendwie durchzukommen, wir wollen dort punkten. Egal wer spielt, wer beginnt - es gibt keine Ausreden."

"Prince ist unser Spieler und ich werde jeden Spieler, der hier ist, mit allem was geht schützen und vor ihm stehen. Er hat einen Fehler gemacht, klar - aber wer macht keine Fehler? Das ist kein Grund, einen Spieler so zu behandeln."

...Pfiffe gegen Jahn Angreifer Prince Owusu bei seiner Einwechslung gegen Eintracht Braunschweig: "Natürlich hat er das mitbekommen, alle haben das mitbekommen. Es waren nicht nur Pfiffe, es sind auch ein paar unschöne Wörter von der Tribüne gekommen. Das ist etwas, das ich nicht akzeptiere und hier nicht im Stadion haben will. Prince ist unser Spieler und ich werde jeden Spieler, der hier ist, mit allem was geht schützen und vor ihm stehen. Er hat einen Fehler gemacht, klar - aber wer macht keine Fehler? Das ist kein Grund, einen Spieler so zu behandeln. Ich kann vieles dulden und runterschlucken, aber bei so etwas bin ich der Falsche, da kann ich auch unangenehm werden. Ich bin lange hier, aber so etwas habe ich in unserem Stadion noch nicht erlebt und das will ich auch nicht noch einmal erleben."

1. FC Miltach
1. FC Pertolzhofen
1. FC Raindorf
1. FC Rieden
ASV Burglengenfeld
ASV Cham
ASV Haselmühl
ASV Neumarkt
ASV Steinach
ATSV Kallmünz
ATSV Pirkensee-Ponholz
DJK Altenthann
DJK Beucherling
DJK Gleiritsch
DJK Neustadt / WN
DJK SV St. Oswald
DJK Ursensollen
DJK-SV Keilberg-Regensburg
DJK-SV Rettenbach
ESV Haselbach
FC Aiterhofen-Geltofing
FC Alkofen
FC Altrandsberg
FC Dingolfing
FC Ergolding
FC Gottfrieding
FC Laimerstadt
FC Mintraching
FC Neufahrn i. NB
FC Ovi-Teunz 2014 e. V.
FC Rosenhof-Wolfskofen
FC Stamsried
FC Sturm Hauzenberg 1919
FC Tegernheim
FC Teugn
FC Thalmassing
FC Tirschenreuth
FC Tittling
FC Untertraubenbach
FC Wallersdorf
FC Weiden Ost
Freier TUS Regensburg
FSV Kottingwörth
FSV Pösing
FSV Sandharlanden
FSV Steinsberg
SC 1919 Zwiesel
SC Altfalter
SC Batavia 72 Passau
SC Falkenberg
SC Katzdorf
SC Kirchenthumbach
SC Luhe-Wildenau
SC Regensburg
SC Sinzing
SC Teublitz
SF Kondrau
Sportverein Zeitlarn 1931
SpVgg 1919 Plattling
SpVgg Kapfelberg
SpVgg Loiching
SpVgg Niederaichbach
SpVgg Oberkreuzberg
SpVgg Osterhofen
SpVgg Pirk
SpVgg Ruhmannsfelden-Zachenberg
SpVgg Trabitz
SpVgg Windischeschenbach
SSV Wurmannsquick
SV 1922 Zwiesel
SV Arnbruck
SV Bernried (bei Deggendorf)
SV Bernried (bei Rötz)
SV Diendorf
SV Eggmühl
SV Eintracht Seubersdorf
SV Erzhäuser-Windmais
SV Etzenricht
SV Hadrian Hienhem
SV Hornbach
SV Hunderdorf 1966
SV Immenreuth
SV Kelheimwinzer
SV Kirchberg im Wald
SV Kollnburg
SV Leonberg
SV Mengkofen
SV Michaelpoppenricht
SV Mitterkreith
SV Neukirchen b. Hl. Blut
SV Neusorg
SV Niederleierndorf
SV Obertraubling
SV Otzing
SV Pfatter
SV Prackenbach
SV Röhrnbach
SV Schalding-Heining
SV Sossau
SV Sünching
SV Thurmansbang
SV Trisching-Rottendorf
SV Waldau
SV Wenzenbach
TSG Laaber
TSV 1880 Nabburg
TSV Aufhausen
TSV Beratzhausen
TSV Bernhardswald
TSV Bodenmais 1905
TSV Deuerling
TSV Falkenstein
TSV Großberg
TSV Herrngiersdorf
TSV Langquaid
TSV Mauth 1920
TSV Natternberg
TSV Nittenau
TSV Pleystein
TSV Sattelpeilnstein
TSV Schönberg
TSV Waldkirchen
TSV Winklarn
TuS 1860 Pfarrkirchen
TuS Pfakofen
TuS/WE Hirschau
TV 04 Hemau
TV Barbing
TV Meilenhofen
TV Schierling
TV Wackersdorf
TV Waldmünchen
VfB Straubing
VfR Laberweinting
VfR Niederhausen
ASV Cham
ASV Neumarkt
FC Dingolfing
FC Ergolding
SV Schalding-Heining