Menü

Jahn Begrüßungs-Kids präsentiert von Netto Marken-Discount

Weil die jungen Jahnfans derzeit nicht an der Seite der Jahn Profis zu den Heimspielen im Jahnstadion Regensburg einlaufen können, rufen der SSV Jahn und Hauptsponsor Netto Marken-Discount die Aktion Jahn Begrüßungs-Kids ins Leben. Hierbei haben Kinder die Möglichkeit, auf digitalem Weg Teil des Spieltages zu werden und mit den Jahn Profis zu interagieren.

 

Pro Spieltag werden dazu Kinder aus einem Sportverein (nicht zwingend aus der Sparte Fußball) ausgewählt. Diese erhalten bereits im Vorfeld der Partie ein „Begrüßungs-Kids-Paket“ bestehend aus einem T-Shirt, einer Autogrammkarte ihres Jahn Lieblingsspielers, Luftballons, Plätzen im virtuellen Jahnstadion und einem Gutschein zur Liveübertragung des Spiels. Am Spieltag selbst haben die Kinder dann die Möglichkeit, auf digitalem Weg mit den Jahn Profis zu interagieren. Bei einem Videotelefonat werden sie zunächst über ein Begrüßungsvideo von Jahn Chef-Trainer Mersad Selimbegovic sowie einem Highlightvideo auf das Spiel eingestimmt. Anschließend werden sie für die Jahn Profis auf deren Weg vom Parkplatz zur Kabine auf einem Bildschirm zu sehen sein und können ihnen für die anstehenden 90 Minuten die letzten Prozentpunkte an Motivation verschaffen. Weitere Extras sind zum Beispiel ein Tippspiel sowie ein kurzes Gespräch mit einem Jahn Profi, der am jeweiligen Spieltag nicht im Kader steht.

 

Und so könnt Ihr Euch bewerben:

Schreibt eine Mail an netto-einlaufkinder(at)ssv-jahn.de , in der neben dem Vereinsnamen und der Altersgruppe der Kinder auch erklärt wird, warum genau der jeweilige Verein die Jahn Begrüßungs-Kids stellen sollte.

 

Die Bewerbungsfrist läuft jeweils bis zwei Wochen vor dem jeweiligen Heimspiel. Für das Heimspiel gegen den FC St. Pauli endet die Bewerbungsfrist am 9. Mai 2021.

 

 

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner